• Jobs Job bei Porsche Zentrum Niederrhein

Porsche Zentrum Niederrhein

Moers

Moers

Kfz-Mechatroniker (m/w) Porsche Zentrum Niederrhein Moers Diagnosearbeiten und Fehlersuche mit PIWIS-System Tester; Interpretation von Diagnose- und Fehleranalyseprotokollen; Durchführung sämtlicher Wartungsdienste und Instandsetzungsarbeiten an Porsche Fahrzeugen.

Der Motor Sitzt Hinten Das Zündschloss Links Und Was Machen Sie Anders Als Alle Anderen Wir Suchen Sie Als Kfz-mechatroniker (m/w) Im Am Schürmannshütt 1a + 2 47441 Moers Ab Dem 01 Juni 2016 Das Vertreibt Mit Eine Der Erfolgreichsten Sportwagenmarken Der Welt Unterstützen Sie Uns Dabei Diesen Erfolg Auch Künftig Fortzuschreiben Bei Uns Erwarten Sie Ausgezeichnete Ar­beits­be­din­gun­gen Ein Hoch Motiviertes Team Und Ein Wachstumsorientiertes Unternehmen Mit In­te­r­es­santen Entwicklungschancen Ihre Aufgaben: Diagnosearbeiten Und Fehlersuche Mit Piwis-system Tester Interpretation Von Diagnose- Und Fehleranalyseprotokollen Durchführung Sämtlicher Wartungsdienste Und Instandsetzungsarbeiten An Fahrzeugen Unter Einhaltung Von Zeit- Und Arbeitsvorgaben Nachrüstung Und Inbetriebnahme Von Zubehör Und Anbauteilen Auftragsdokumentation Unter Beachtung Und Einhaltung Aller Revisionsvorschriften Und Internen Richtlinien Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Zum/zur Kfz-mechatroniker/-in Mehrjährige Berufserfahrung Als Kfz-mechatroniker/-in Im Premiumsegment Sehr Gute Kenntnisse Der Fahrzeugelektronik Und Datenbussysteme Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Diagnose Und Instandsetzung Von Elektrik / Elektronik-komponenten Teamfähigkeit Leistungsorientiertheit Und Ausgeprägte Zuverlässigkeit Führerschein Der Klasse B Bereitschaft Zu Samstagsarbeit Interessiert Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung An Bewerbung@-moersde Bei Rückfragen Steht Ihnen Herr Roger Schulz Unter Der Tel-nr 02841 9691-365 Zur Verfügung Isesda Montage Kfz Mechatroniker Karriere Jobangebot Düsseldorf Nrw Ckfz Verkaufsberater Fahrzeughandel Isesda Montage KFZ Mechatroniker Karriere Jobangebot CKfZ Verkaufsberater Fahrzeughandel Kfz-Mechatroniker (m/w) Diagnosearbeiten Und Fehlersuche Mit PIWIS-System Tester Interpretation Von Diagnose- Und Fehleranalyseprotokollen Durchführung Sämtlicher Wartungsdienste Und Instandsetzungsarbeiten An Porsche Fahrzeugen Moers Isesda Montage KFZ Mechatroniker Karriere Jobangebot CKfZ Verkaufsberater Fahrzeughandel

Juniorverkäufer/in

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Schönefeld)

Runner (m/w/d)
   Kristall Kur- und Gradier-Therme GmbH Bad Wilsnack (Bad Wilsnack)

Technischer Leiter (m/w/d)
   BMI Deutschland GmbH (Deutschland)